Archiv

Mai 2003

Ehemaliger Tennisstar wieder Gast des TC Klingenthal

Der frühere Davis-Cup-Spieler Jürgen Faßbender aus Karlsruhe gibt in der nächsten Woche – bereits zum dritten mal – auf der Tennisanlage in Zwota Proben vom Tennis der Spitzenklasse ab.

Am  Dienstag, dem 20.05.  ab 15.00 Uhr wird der Vize-Weltmeister, mehrmalige Deutsche Meister und Finalteilnehmer an ATP-Turnieren, der auch in Wimbledon erfolgreich war, mit Vereinsmitgliedern – besonders unseren Kindern und Jugendlichen – trainieren.

Dabei will Sportfreund Fassbender, der auf eigenen Wunsch und gesponsert von der „Bonnfinanz“ wieder zu uns kommt, sein Können an den Nachwuchs vermitteln, Tipps und Tricks geben und damit die Ästhetik des „weißen Sportes“ anschaulich demonstrieren.

Am  Mittwoch  herrscht „Wettkampfflair“. Im Rahmen eines „MIXED“ – Einladungsturnieres spielen Teilnehmer des TCK und Gäste – neben Jürgen Fassbender  auch ein Team von „Bonnfinanz“ aus Bayern - um Pokal und Preise, welche der Altstar selbst sowie Bonnfinanz bereitstellen.

 Für Freunde des Tennissportes – aktive wie auch nichtaktive – bestimmt ein Termin zum Vormerken!

Und - dass nebenbei auch der Grill räuchert und Getränke für jedermann bereit stehen, gehört auf dem Herrenberg schon zur Tradition!

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen!

 

März 2003

Sportfunktionäre erhalten Auszeichnung für ihre Arbeit

Am 19. März erhielten 31 Sportfunktionäre aus Kreis- und Stadtsportbund aus den Händen von Wolfgang Schlosser, dem Vizepräsidenten des Kreissportbundes Vogtland eine Ehrung für Ihre Arbeit. Unser Jugendwart Karsten Meinel ist einer von Ihnen. Herzlichen Glückwunsch!

Freie Presse 20. März 2003


Zurück